Stilleretreat

Erlebe mit uns das Stilleretreat: Mantras und Weisheitsgeschichten aus aller Welt. Inmitten des hektischen Alltags spielt die Stille eine entscheidende Rolle für unser Wohlbefinden. In der heutigen Welt, die von ständiger Ablenkung und Lärm geprägt ist, sehnen sich viele von uns nach Momenten der Ruhe und des Rückzugs. Die Stille bietet uns die Möglichkeit, uns von der alltäglichen Überstimulation zu erholen und unseren Geist zu beruhigen.

Pro Tag denken wir etwa 60.000 Gedanken. Leider sind bei den meisten von uns 85 % davon negativ. Das raubt uns so viel Energie, die wir besser positiv nutzen könnten. Durch Stille
und Meditation bringst du deinen Geist zur Ruhe und gewinnst Gelassenheit,
Zufriedenheit und mehr Energie für dein ganzes Leben. Stille fördert auch die Klarheit
des Geistes und verbessert die Konzentration, was uns wiederum dabei unterstützt,
unser volles Potenzial auszuschöpfen.

Gemeinsam werden wir Mantren rezitieren, den Klängen der Klangschalen
lauschen und auch in Stille zusammen sitzen. Diese Momente der Stille
bieten dir die Möglichkeit, eine tiefere Verbindung zu deinem inneren
Selbst herzustellen und deine Gedanken und Emotionen bewusster
wahrzunehmen. Zusätzlich werden wir auch traditionelle tibetische
Körperübungen integrieren, um Körper und Geist in Einklang
zu bringen. Wir haben ein strukturiertes Programm und
genug Zeit, um die schöne Natur in Flüeli-Ranft
zu genießen.

Ich werde 20 % der Einnahmen an
Menschen in Not spenden.
Wenn du weitere Informationen
brauchst, stehe ich dir gerne
zur Verfügung.

Melde dich bei mir

Meditation

Beginn des Seminars
Sonntag, 25. Februar 2024 um 17.00 Uhr
Ende des Seminars
Donnerstag, 29. Februar 2024 am Mittag

Kosten
CHF 800.–,  exkl. Kost, Logis und Raummiete

Ort
zentrum RANFT, Flüeli-Ranft
www.zentrumranft.ch
Telefon 041 660 58 58
Dein Zimmer im Zentrum Ranft
buchst du direkt selber .
Es gibt verschieden Kategorien.

WordPress Cookie-Hinweis von Real Cookie Banner